Uimate Frisbee Mixed Team des TV Eiche Horn drittbestes Team Deutschlands

Das Ultimate Frisbee Team um die Coaches Marie Förster und Domi Lücking konnten im Finale einer überzeugenden Saison den dritten Platz und damit die Bronze-Medallie bei den Deutschen Meisterschaften 2022 erringen.

Einzig Frankfurt konnte dem Bremer Team im Halbfinale eine Niederlage, mit einem denklbar knappen Ergebnis 14:15, zufügen.

Das Bremer Team belohnte sich mit einer herausragenden Teamleistung im kleinen Finale gegen Karlsruhe mit einem knappen 15:14 Sieg und konnte damit 9 von 10 Spielen für sich entscheiden und ist somit ein verdienter Bronze-Medallien-Gewinner.

Die Enttäuschgung über den verpassten Finaleinzug war größer als vor der Saison vermutet, jedoch sind die Spieler:innen Stolz auf die erbrachte Leistung und freuen sich über die mitgebrachte Trophäe und auf die nächste Saison.

© 2022 BFSV

Hosted CO2 Neutral